HP-Velotechnik

Entspannter Fahrspaß mit einem Rad der Premiumklasse. Erstklassige Fahreigenschaften, erstklassig verarbeitet und immer wieder von den Händlerkollegen auf einen der ersten drei Plätze im Händlerranking positioniert.

Bei uns können Sie Sich bei einer Probefahrt selber einen Eindruck von diesem besonderen Fahrgefühl machen.

Es gibt die Räder aus der deutschen Manufaktur als Einspurer und Dreirad, faltbar mit und ohne Motor, mit hohem bequemen Einstieg oder als sportlicher Tiefflieger zur Kurvenhatz.

 

Wenn die Größe zählt:

Min.-max. Körperlänge

Hasebikes Trigo: 1,40m - 2,00m

https://hasebikes.com/194-0-Liegerad-TRIGO.html

 

Hasebikes Kettwiesel: 1,40m - 2,00m

https://hasebikes.com/143-0-Liegerad-KETTWIESEL-EVO-STEPS.html

 

 

Mit Hilfsmittelnummer zur einfacheren Abrechnung mit der Krankenkasse

Hasebikes Trix: 1,25m - 1,90m

https://hasebikes.com/110-0-Reha-Dreirad-TRIX.html

 

Hasebikes Trets: 1,00m - 1,50m

https://hasebikes.com/103-0-Reha-Fahrrad-TRETS-REH.html

 

HP Velotechnik Gekko fx s: 1,15m - 1,80m

https://www.hpvelotechnik.com/produkte/gekko_fxs/index_d.html

von Admin (Kommentare: 1)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Wilhelm Vaut |

Herausragende fachliche und handwerkliche Kompetenz.Im sehr Kunden- orientierten Gespräch erkennt man schnell den großen Erfahrungshintergrund.
Nach sorgfältigen Überlegungen und Probefahrten habe ich vor etwa 2 Jahren ein behinderten gerechtes Liegerad (ich habe M.PARKINSON) vom Typ GEKKO erworben.Für mich war das auch gesundheitlich ein riesiger Erfolg!! Ich bin wieder mobil und gesundheitlich stabiler.
Mit der fachlichen Betreuung durch J.Basler bin sehr zufrieden!!
Ich kann ihn mit großer Freude weiter empfehlen!!!

Wilhelm Vaut